Sabrina Loser

Sabrina Loser

Ich heisse Sabrina Loser und wohne seit dem Frühling 2022 im schönen Lütisburg. Durchs Tragen kam ich durch meinen Erstberuf als Fachfrau Betreuung in diversen Kindertagesstätten. So konnte ich den Kindern in ihren Bedürfnissen mehr gerecht werden und hatte selber wiederum die Hände frei für alles was neben bei noch so läuft. Dabei darf ich mein Wissen mit viel Freude, bei der Arbeit oder gezielt an Beratung interessierten Eltern weitergeben.

Ich schloss im Frühling 2021 meine Zweitausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau HF ab und freue mich mit meinem ausgebauten Angebot euch und eure Familien zu Unterstützten.

Mit Leidenschaft bin ich neben einer Festanstellung als Pflegefachfrau auf dem Wochenbett im Kantonsspital St. Gallen, auch selbstständig tätig. Ich freue mich immer eine Familie mit ihren individuellen Bedürfnissen zu Unterstützung. Sie mit Tipps und Tricks zu versorgen und ihnen nach Möglichkeit den Alltag zu erleichtern.

Im Anfang 2023 dürfen mein Mann und ich unseren ersten Nachwuchs willkommen heissen. Ich freue mich, meine bisher gemachten Erfahrungen nutzen und erproben zu dürfen. Über eine Babypause werdet ihr hier laufend informiert.

Werdegang

  • Modul 1 Grundausbildung

  • Modul 2 Grundausbildung
  • Modul 3 Frühchen, Zwillinge und Kinder mit besonderen Bedürfnissen

  • Schwangerschaftsbindeweise FTZB

Weitere Ausbildungen

  • K-Taping für Schwangere

  • Stoffwindelberaterin
  • Geburtshypnose

  • BeBo® Kursleiterin und Bebo® Fachfrau Schwangerschaft und Rückbildung

  • Angebote rund um Ayurveda

    • Abhyanga-Massage

    • Massage in der Schwangerschaft

    • Ayurveda für Frauen und stressbedingte Erkrankungen